Wir sprechen: Landesflagge Deutschland - Sprache Deutsch Landesflagge Großbritannien - Sprache Englisch Landesflagge Spanien - Sprache Spanisch Landesflagge Frankreich - Sprache Französisch Landesflagge Schweden - Sprache Schwedisch Landesflagge Russland - Sprache Russisch Landesflagge Italien - Sprache Italienisch Landesflagge Serbien - Sprache Serbisch Landesflagge Kroatien - Sprache Kroatisch Landesflagge Bosnien - Sprache Bosnisch

NEU: Haus zur Miete in Chemnitz-Grüna

Eingebettet in die traumhaft ländliche Lage des Stadtteils Grüna wurde das Reihenmittelhaus ca. 1997 in einer familiären Wohnsiedlung erbaut. Es wurde stetig modernisiert und gepflegt, um einem anspruchsvollen Wohnerlebnis gerecht zu werden. Im Erdgeschoss befindet sich neben der gemütlichen und modernen Küche, dem Gäste-Bad mit Dusche auch das lichtdurchflutete Wohnzimmer. Im Jahr 2015 wurde ein großflächiges Panoramafenster eingebaut, um die freundliche und liebenswerte grünaer Ausstrahlung in den Wohnbereich zu übertragen. Im Dachgeschoss wurden erst 2019 die Dachflächenfenster mit entsprechender Verschattung erneuert. Hier befindet sich die Schlafebene mit 3 Zimmern und dem großzügigen, hellen Tageslichtbad. Das Haus ist mit hochwertigen und langlebigen Fliesenbelägen ausgestattet. Vor dem Einzug der neuen Mieter werden Wände malerseitig und die Bodenbeläge überarbeitet. Ein direkter Einzug in Ihren neuen Wohntraum scheint möglich - ist möglich!

 

Weitere Informationen finden Sie HIER.

Zurück

Weitere Neuigkeiten von Realis