Baugrundstück in Narsdorf (Geithain) (Obj.Nr: 046)

Daten im Überblick:

Anschrift:04657 Narsdorf
Grundstücksgröße ca.:1.597 m²
Kaufpreis:65.000,00 €
Courtage:3.570,00 € inkl. MwSt.
Highlights:traumhaftes Baugrundstück, sonniger Südhang, gültiger Bauvorbescheid, sehr gute Anbindung an Autobahn, Fernverkehr und S-Bahn nach Leipzig, Sonnenhang
Die Lage:
Eingerahmt von Wiesen und Wäldern des „Kohrener Landes“, beinahe mittig zwischen Leipzig und Chemnitz liegt dieses sehr gepflegte Anwesen. Die ländliche Lage zeichnet sich durch eine hervorragende Erreichbarkeit aus. Bis zum Autobahnanschluss sind es nur ca. 6 km. Die direkte Anbindung an die S-Bahn nach Leipzig ist nur ca. 5 km vom Objekt entfernt. Supermärkte, schulische Einrichtung und Kindertagesstätte findet man in ca. 5 Autominuten.
Das Grundstück:
Auf dem einmaligen Baugrundstück befand sich eine alte Burgruine mit Kapelle. Beides wurde vor geraumer Zeit abgerissen, so dass das Grundstück nun bebaut werden kann. Aufgrund des Südhangs eignet sich das Baugrundstück ideal mit der Bebauung eines individuellen Einfamilienhauses oder sogar mit einer Familienvilla. Ein moderner Baustil scheint ebenso möglich zu sein.

Gern stehen wir Ihnen für eine Besichtigung zur Verfügung.

VERKAUFT: 2 Baugrundstücke in Chemnitz-Rabenstein

Daten im Überblick:

Anschrift:09117 Chemnitz-Rabenstein
Status:verkauft
Die Lage:
Die Baugrundstücke wurden am 29.07.2015 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.

Zurück

Weitere Neuigkeiten von Realis