Wir sprechen: Landesflagge Deutschland - Sprache Deutsch Landesflagge Großbritannien - Sprache Englisch Landesflagge Spanien - Sprache Spanisch Landesflagge Frankreich - Sprache Französisch Landesflagge Schweden - Sprache Schwedisch Landesflagge Russland - Sprache Russisch Landesflagge Italien - Sprache Italienisch Landesflagge Serbien - Sprache Serbisch Landesflagge Kroatien - Sprache Kroatisch Landesflagge Bosnien - Sprache Bosnisch
1 / 12

VERKAUFT: Reihenmittelhaus in Chemnitz-Rottluff

09116 Chemnitz-Rottluff
106 m²
Wohnfläche ca.

Die Anlage wurde hochwertig und modern hergestellt. Klare Strukturen verbinden sich mit liebevollen Details, die auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt wurden. Das Gebäude wurde teilunterkellert in eine Böschung gebaut, sodass Sie von der Doppelgarage im Untergeschoss die Wohnräume bequem erreichen können. Wer den Weg durch den Hauseingang wählt, findet im Korridor ein Gäste-WC und den funktionalen Hauswirtschaftsraum. Über die Massivholztreppe gelangt man in den großzügigen Wohn- und Essbereich, an den sich die offene und hochwertig ausgestattete Küche anschließt. Diese wurde gerade erst vor 7 Jahren angeschafft und kann wegen ihres gepflegten Zustandes als neuwertig bezeichnet werden. Durch die bodentiefe Verglasung zur Terrasse besticht dieser Bereich besonders durch seine Helligkeit. Die Ausrichtung nach Westen gibt dabei abends den Blick auf spektakuläre Sonnenuntergänge frei. Ein Kinder- bzw. Arbeitszimmer hält dieses Geschoss ebenfalls vor. Im Dachgeschoss sind die Schlafzimmer, das moderne Bad und als ganz besonderes Highlight die Infrarotsauna zu finden. In diesem Haus lässt es sich nicht nur leben - es lässt sich genießen!

Die Ausstattung

Das moderne Reihenhaus wird als Teil in einer Eigentümergemeinschaft erworben. Für den pflegeleichten Garten verfügen Sie über ein Sondernutzungsrecht. Die gemütliche Terrasse bietet an vielen Sommerabenden Platz zur Entspannung. Im Garten können Ihre Kinder toben und sich selbst entfalten. Darüber hinaus wurde auf dem Gesamtgrundstück eigens ein Spielplatz angelegt.

Die Lage

Der Chemnitzer Westen ist seit Jahren im Trend und zählt zu den beliebtesten Wohngegenden der drittgrößten Stadt Sachsens. Rottluff besticht durch die schnelle Autobahn-Anbindungen sowie durch zahlreiche Haltepunkte des öffentlichen Nahverkehrs und behält dabei seine idyllische, dörfliche Ruhe. In den vergangenen Jahren wurde viel in den familienfreundlichen Stadtteil investiert, welcher nun eine gehobene Infrastruktur vorweisen kann.